Per App, auf wupsicar.de oder in einem unserer KundenCenter
Nach Registrierung wird eine automatische E-Mail mit der Bestätigung versandt. Im Anhang dieser E-Mail befinden sich weitere Vertragsinformationen und der Hinweis zum Datenschutz.
Die App von wupsiCar ist erhältlich in allen App-Stores!
Reservierung des Fahrzeugs per App, auf wupsiCar.de oder unsere wupsiCar Hotline*:
+49 (0) 2171 5007-222
*Für die Buchung per Hotline wird eine Servicegebühr von 3,00 € erhoben.
Das Fahrzeug kann mit der App oder Kundenkarte geöffnet werden. Der Schlüssel befindet sich im Handschuhfach.
Bei Verlassen des Fahrzeugs dieses mit dem Schlüssel abschließen.
Bei Abgabe des Fahrzeugs an der Station, den Transponder am Fahrzeugschlüssel in den vorgesehenen Schlitz an der Unterseite des Bordcomputers stecken und das Fahrzeug über die App oder Kundenkarte abschließen.
Der Bordcomputer befindet sich im Handschuhfach.
Wenn der Tank zu weniger als einem Viertel gefüllt ist, muss das Fahrzeug betankt werden. Die DKV-Tankkarte (verwendbar an über 12.500 Tankstellen in Deutschland) befindet sich im Handschuhfach.
Vor der Nutzung: Fahrzeug öffnen - Kabel aus Ladesäule und Fahrzeug entfernen - Kabel im Fahrzeug ablegen
Nach der Nutzung: Kabel an Ladesäule und Fahrzeug anschließen - Ladekarte aus Bordbuch an Ladesäule halten - Fahrzeug über Kundenkarte oder App verschließen und damit die Buchung beenden